14.04.2015 14:16 Uhr in Wissenschaft & Forschung und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

Bewerbungsstart für Friede Springer-Promotionsstipendien 2015 am Center for Advanced Studies in Management (CASiM), dem internationales und interdisziplinäres Forschungszentrum an der HHL Leipzig Graduate School of Managementn der HHL.

Bewerbungsstart für Friede Springer-Promotionsstipendien 2015 an der HHL
740x140 Pixel - Dateigröße: 19,68 Kb
Das Center for Advanced Studies in Management (CASiM), internationales und interdisziplinäres Forschungszentrum an der HHL Leipzig Graduate School of Management, begrüßt Bewerbungen für Friede Springer-Promotionsstipendien 2015. Werden Sie Teil der CASiM-Graduiertenschule und bewerben Sie sich jetzt! http://www.hhl.de/friede-springer-doctoral-scholarships ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Bewerbungsstart für Friede Springer-Promotionsstipendien 2015 an der HHL" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bewerbungsstart für Friede Springer-Promotionsstipendien 2015 an der HHL" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.