13.04.2015 14:51 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von F5 Networks

F5 Networks

740x663 Pixel - Dateigröße: 41,74 Kb
F5 Networks (NASDAQ: FFIV) eröffnet ein neues Security Operations Center (SOC) am Hauptsitz in Seattle. Mit dem SOC haben Kunden, die auf die cloudbasierte Application-Services-Plattform Silverline von F5 setzen, rund um die Uhr Zugriff auf die hoch spezialisierten Sicherheitsprofis von F5. Im SOC überwachen die Experten Attacken auf die Layer 4-7 weltweit in Echtzeit. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117

Die Pressemeldung "Services zum Schutz vor Betrug und Cyberangriffen: F5 Networks eröffnet neues Security Operations Center" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Services zum Schutz vor Betrug und Cyberangriffen: F5 Networks eröffnet neues Security Operations Center" ist F5 Networks, vertreten durch Sibylle Greiser.