Visualisierung einer Aggregate-Steuerung mit spscontrol: Die Werte zeigen elektrische Betriebsparameter wie Spannungen, Ströme, Leistung, Energie und Frequenzen.

Messeneuheit
260x195 Pixel - Dateigröße: 22,39 Kb
spscontrol revolutioniert den Betrieb dezentraler seriengefertigter Blockheizkraftwerke: mehr Flexibilität, weniger Personaleinsatz, bessere Nutzenbilanz ---- Perfekt auch für andere seriengefertigte Anlagen zur dezentralen Energieversorgung ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sebastian Pauls

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117

Die Pressemeldung "Messeneuheit "spscontrol": Blockheizkraftwerke sicher fernüberwachen und steuern - einfach per Smartphone oder Tablet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Messeneuheit "spscontrol": Blockheizkraftwerke sicher fernüberwachen und steuern - einfach per Smartphone oder Tablet" ist Holsten Systems GmbH, vertreten durch Thomas Holsten.