740x408 Pixel - Dateigröße: 1181,74 Kb
Die Verpackungsverordnung verpflichtet auch Online-Händler, für die ordnungsgemäße Rücknahme und Verwertung ihrer Verpackungen zu sorgen. Dies gilt auch für eBay-, Amazon- und DaWanda-Händler. Hohe Bußgelder drohen. Eine nachträgliche Lizenzierung für 2014 ist noch bis 09. April 2015 möglich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Abteilung Presse

Landbell AG für Rückhol-Systeme
Rheinstraße 4L

(0 61 31) 23 56 52-800

Die Pressemeldung "Letzte Chance: Verpackungen noch rückwirkend für 2014 lizenzieren Die Verpackungsverordnung gilt auch für Kleinsthändler und Verkäufer auf Plattformen wie Amazon, eBay und DaWanda" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Letzte Chance: Verpackungen noch rückwirkend für 2014 lizenzieren Die Verpackungsverordnung gilt auch für Kleinsthändler und Verkäufer auf Plattformen wie Amazon, eBay und DaWanda" ist Landbell AG für Rückhol-Systeme, vertreten durch Abteilung Presse.