Der Münzensatz soll der einzige sein, der vom Bundespräsidialamt nicht zum Einschmelzen geschickt worden ist.

Richard von Weizsäcker, der Goldschatz und das Bundespräsidialamt
330x166 Pixel - Dateigröße: 8,59 Kb
Die Investition dürfte zu einer der spekulativsten gehören. Und doch möglicherweise zu einer der lukrativsten: Die Goldmünzen von 1992 mit dem Konterfei von Richard von Weizsäcker - keine 30 Stück soll es geben. Und nur einen kompletten Satz, zwei Gold-, eine Silbermünze, 2000, 1000, 500 Shilingi. Diesen Satz hat der Eigentümer nun GT zur Vermittlung an einen Käufer vorgelegt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Norbert Gisder

GT - Deutsches Online-Magazin für Politische Kultur
Dorfstraße (Kablow Ziegelei) 15
15712 Königs Wusterhausen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03375-21 56 62
Fax:
03375-21 56 60
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/120911

https://www.prmaximus.de/pressefach/gt-deutsches-online-magazin-für-politische-kultur-pressefach.html
Die Pressemeldung "Richard von Weizsäcker, der Goldschatz und das Bundespräsidialamt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Richard von Weizsäcker, der Goldschatz und das Bundespräsidialamt" ist GT - Deutsches Online-Magazin für Politische Kultur, vertreten durch Norbert Gisder.