Außen ein Blickfang, innen perfekt bestückt – mit dem neuen Service-Fahrzeug kann Licht von Klein jetzt noch besser zeigen, welche Möglichkeiten im eigenen Garten stecken. Bild: Licht von Klein

Perfekte Gartenbeleuchtung auf vier Rädern
740x555 Pixel - Dateigröße: 117,01 Kb
Noch mehr Leistung, noch intensivere Beratung - für 2015 stehen die Zeichen beim Bergisch Gladbacher Experten für Gartenbeleuchtung Licht von Klein weiter auf Fortschritt und Entwicklung. Haus- und Gartenbesitzer, die ihrem Grundstück durch ein maßgeschneidertes Beleuchtungskonzept einen einzigartigen Touch verleihen wollen, profitieren von der ersten Vor-Ort-Besichtigung an von einer perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Betreuung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint GmbH & Co. KG
Münsters Gäßchen 16

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/120337

Die Pressemeldung "Perfekte Gartenbeleuchtung auf vier Rädern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Perfekte Gartenbeleuchtung auf vier Rädern" ist Licht von Klein, vertreten durch Günter Klein.