27.01.2015 13:44 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von teamix GmbH

Die Plattform www.cloud-services-made-in-germany.de hilft bei der Auswahl von Cloud-Anbietern, die transparente und rechtssichere Cloud-Lösungen anbieten.

teamix GmbH beteiligt sich an der Initiative
500x285 Pixel - Dateigröße: 33,12 Kb
Das Nürnberger IT-Systemhaus teamix GmbH tritt der Initiative "Cloud Services Made in Germany" bei und bietet seinen Kunden Cloud Computing Dienste und Backup as a Service "Made in Germany". Somit zählt das Nürnberger IT-Systemhaus zu den Anbietern, die bereits frühzeitig ein rechtssicheres und transparentes Angebot an Cloud Computing Diensten auf dem Markt etablieren. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "teamix GmbH beteiligt sich an der Initiative "Cloud Services Made in Germany"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "teamix GmbH beteiligt sich an der Initiative "Cloud Services Made in Germany"" ist teamix GmbH, vertreten durch Susanna Zsoter.