24.01.2015 12:44 Uhr in Sport & Freizeit und in Handel & Dienstleistungen von PAS-TEAM Ltd.

Der Kult-Lauf BraveheartBattle, der am 7.3.2015 zum sechsten Mal stattfindet, wurde für die beste Organisation, die beste Atmosphäre und seinen harten Parcours ausgezeichnet

Beste Atmosphäre und Organisation, viel Härte und kreative Hindernisse
640x330 Pixel - Dateigröße: 40,59 Kb
Mud Runs, Obstacle Runs, Extrem-, Cross-, Hindernis- und Fun-Läufe liegen nach wie vor voll im Trend, immer mehr internationaler und lokaler Veranstalter drängen auf den Markt. Aber auch hier gilt: Qualität setzt sich durch. Das Online Portal Trophy Runners hat die Ergebnisse seiner Abstimmung für den besten Extrem-Hindernis-Lauf in Deutschland im Jahr 2014 veröffentlicht. Die Events der PAS-TEAM Ltd. räumen dabei gleich vier Awards ab: Der BraveheartBattle erreichte den ersten Platz in den Kategorien "Beste Organisation" und "Beste Atmosphäre sowie den zweiten Platz als "Härtester Hindernislauf", der LimesRun wurde für seine kreativen Stationen auf Platz zwei in der Kategorie "Beste Hindernisse" gewählt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ursula Schemm

PAS-TEAM Ltd.
Wankelstraße 1
97688 Bad Kissingen

0170 2119761
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/120136

Die Pressemeldung "Beste Atmosphäre und Organisation, viel Härte und kreative Hindernisse" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Beste Atmosphäre und Organisation, viel Härte und kreative Hindernisse" ist PAS-TEAM Ltd., vertreten durch Joachim von Hippel.