Kitty´s Thai Massage in Stuttgart

Wellnessmassagen in Stuttgart - Entspannung nach dem Weihnachtsstress
400x171 Pixel - Dateigröße: 26,64 Kb
Es muss nicht immer der große Jahresurlaub sein. Mitunter reicht schon eine kleine Auszeit in einem angenehmen Ambiente, verbunden mit einer entspannenden Wellness Massage um einmal richtig abzuschalten. Besonders nach dem ganzen weihnachtlichen Stress und all dem Trubel sollte man sich eine Auszeit gönnen, die Seele baumeln lassen und neue Kraft tanken. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Kammer

Kitty´s Thaimassage
Unterländer Strasse 73A
70435 Stuttgart-Zuffenhausen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0711 – 933 096 80
Fax:
0711 – 933 096 80
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/118346

https://www.prmaximus.de/pressefach/kitty´s-thaimassage-pressefach.html
Die Pressemeldung "Wellnessmassagen in Stuttgart - Entspannung nach dem Weihnachtsstress" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wellnessmassagen in Stuttgart - Entspannung nach dem Weihnachtsstress" ist Kitty´s Thaimassage, vertreten durch Michael Kammer.