27.11.2014 14:09 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Wissenschaft & Forschung von HHL gGmbH

Daniel Zinner, Absolvent des Teilzeit-MBA-Programms der HHL Leipzig Graduate School of Management, sagt: "„Die Zeit an der HHL hat mich persönlich stark vorangebracht." Foto: HHL.

Karrieren mit dem MBA.
740x1109 Pixel - Dateigröße: 109,45 Kb
Part-time MBA-Absolvent der HHL Leipzig Graduate School of Management ist Manager "Global Mobility Governance" bei einem der weltweit größten Hersteller von Business-Jets, Regionalverkehrsflugzeugen und Schienenverkehrstechnik. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Volker Stößel

HHL gGmbH
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0341-9851-614
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/117664

https://www.prmaximus.de/pressefach/hhl-ggmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Karrieren mit dem MBA. "Ich arbeite in Kanada und in Deutschland für Bombardier"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Karrieren mit dem MBA. "Ich arbeite in Kanada und in Deutschland für Bombardier"" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.