Moderne Kieferorthopädie in der Fachpraxis von Dr. Frank Schnegelsberg

310x100 Pixel - Dateigröße: 8,88 Kb
In früheren Zeiten bedeutete eine kieferorthopädische Behandlung meist: Eine festsitzende Zahnspange mit großen Metallbrackets auf allen Zähnen. Diese große Hürde machte es nicht nur für Kinder und Jugendliche schwer, ihren Traum von schönen Zähnen zu erreichen. Für Erwachsene war es nahezu unmöglich, eine solche Behandlung mit ihrem privaten und beruflichen Leben zu vereinbaren. So blieb dieser Wunsch für viele unerfüllt. Seit 1993 arbeiten Dr. Frank und Dr. Tina Schnegelsberg in Ihrer kieferorthopädischen Fachpraxis "blue-ortho" daran, mit Hilfe modernster Behandlungsmethoden Jugendlichen und Erwachsenen zu schönen geraden Zähne zu verhelfen auch ohne störende sichtbare Spangen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frank Schnegelsberg

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg | blue ortho
Aachener Straße 153
50858 Köln-Weiden

Die Pressemeldung "Moderne Kieferorthopädie in der Fachpraxis von Dr. Frank Schnegelsberg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Moderne Kieferorthopädie in der Fachpraxis von Dr. Frank Schnegelsberg" ist Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg | blue ortho, vertreten durch Frank Schnegelsberg.