18.11.2014 11:44 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von PAS-TEAM Ltd.

Feuer, Wasser, Erde, Luft: Beim DragonheartBattle kämpfen die Teilnehmer gegen die feindlichen Elemente und den inneren Schweinehund (Bildquelle: PAS-TEAM Ltd.)

DragonheartBattle 2015:
200x300 Pixel - Dateigröße: 22,18 Kb
25 bergige Kilometer, eisiges Wasser, tiefer Schlamm und 30 - 40 Stationen zum Schwimmen, Tauchen, Klettern, Kriechen, Hangeln, Balancieren oder Springen: Das erwartet die bis zu 2.000 Teilnehmer des ersten DragonheartBattle, einer Sportveranstaltung nur für ganz harte Edelmänner und -fräulein. Am 21. November 2015 feiert dieser Extrem-Hindernis-Lauf in Trendelburg im Landkreis Kassel Premiere. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "DragonheartBattle 2015: "Die Schlacht der Furchtlosen" geht an den Start" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "DragonheartBattle 2015: "Die Schlacht der Furchtlosen" geht an den Start" ist PAS-TEAM Ltd., vertreten durch Joachim von Hippel.