31.10.2014 11:26 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von teamix GmbH

SteelStore ist vollständig kompatibel mit der Backup as a Service Plattform FlexVault

740x353 Pixel - Dateigröße: 33,26 Kb
Der Storage-Spezialist NetApp übernimmt Riverbeds SteelStore Geschäft. NetApp nutzt ab sofort die zugekaufte Backup-Appliance SteelStore, um die Wichtigkeit der eigenen Cloud-Strategie zu untermauern. Das Nürnberger IT-Systemhaus teamix GmbH reagiert auf diese Neuigkeit und sichert die volle Integration mit Steelstore zu. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Susanna Zsoter

teamix GmbH
Südwestpark 43

Die Pressemeldung "Nach der SteelStore Übernahme durch NetApp sichert das Nürnberger IT-Systemhaus teamix GmbH die volle Integration in die Backup as a Service Lösung FlexVault zu" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Nach der SteelStore Übernahme durch NetApp sichert das Nürnberger IT-Systemhaus teamix GmbH die volle Integration in die Backup as a Service Lösung FlexVault zu" ist teamix GmbH, vertreten durch Susanna Zsoter.