Lerncoach Hubertus Busse

122x140 Pixel - Dateigröße: 17,15 Kb
Jeder Schüler, Student, gestandener Steuerberater und Firmenchef muss viel Lesestoff aufnehmen. Folgen wie Aufschieberitis bis kurz vor Klausur oder Termin sind häufig die Folge. Ablenkungen und innerer Schweinehund verhindern die konzentrierte Aufnahme des Lese- und Lernstoffs. Fast immer bleibt zu wenig hängen. Das muss aber nicht sein, es geht auch ganz anders, sagt der Lerncoach Hubertus Busse, der eine professionelle Verständnismethode als auch eine Struktur-Mehode coacht. Vorher gibt es eine kostenlose Probestunde per Skype. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Klausur-Bestehen bedeutet grosse Stoffmenge besser aufnehmen und längerfristig behalten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Klausur-Bestehen bedeutet grosse Stoffmenge besser aufnehmen und längerfristig behalten" ist LernCoach Diplom-Volkswirt Hubertus Busse, vertreten durch Hubertus Busse.