Dr. Frank Schnegelsberg: Nachhaltige Kieferorthopädie für strahlendes Lächeln

310x78 Pixel - Dateigröße: 9,35 Kb
Makellos gerade und weiße Zähne gehören besonders in wohlhabenden Industrieländern zu den wichtigsten Statussymbolen rund um den eigenen Körper, stehen perfekte Zähne doch für gute Gesundheit und Erfolg im Beruf. Dr. Frank Schnegelsberg hat sich mit seiner Kölner Kieferorthopädie-Praxis blue-ortho auf schonende und langanhaltende Verfahren bei der Korrektur von Zahlfehlstellungen spezialisiert. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frank Schnegelsberg

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg | blue ortho
Aachener Straße 1253
50858 Köln-Weiden

Die Pressemeldung "Dr. Frank Schnegelsberg: Nachhaltige Kieferorthopädie für strahlendes Lächeln" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dr. Frank Schnegelsberg: Nachhaltige Kieferorthopädie für strahlendes Lächeln" ist Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg | blue ortho, vertreten durch Frank Schnegelsberg.