PARACELSUS MESSE Düsseldorf

180x180 Pixel - Dateigröße: 54,67 Kb
Im Vortrag auf der PARACELSUS MESSE in Düsseldorf am Samstag, den 25.Oktober 2014 um 16.15 Uhr in Raum 14 werden Krankheiten und ihre Hintergründe aus der Sicht der Ganzheitsmedizin und Psychosomatik erläutert sowie Erfahrungen aus der Praxis mit der Vegan- und Rohkost-Ernährung als Therapie bei vielen Krankheiten aufgezeigt: Schilddrüse-, Augen-, Haut- und Atemwegsproblemen, Rheuma, Bluthochdruck, Arteriosklerose, Krebs, Schmerzen u.v.m. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Lara Seufert

MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Elisabtehstrasse 14

Die Pressemeldung "Welche Botschaft hat meine Krankheit? Der Weg zur Gesundheit durch Ganzheitsmedizin, Naturheilkunde, Veganismus und gelebte Spiritualität" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Welche Botschaft hat meine Krankheit? Der Weg zur Gesundheit durch Ganzheitsmedizin, Naturheilkunde, Veganismus und gelebte Spiritualität" ist MCO Marketing Communication Organisation GmbH, vertreten durch Torsten Fuhrberg.