20.10.2014 12:55 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Wissenschaft & Forschung von HHL gGmbH

Absolvent der HHL Leipzig Graduate School of Management. Part-time MBA-Programm der HHL fällt im internationalen Ranking „Executive MBA“ der Financial Times (FT) durch Gehaltssteigerung und Karriereentwicklung auf. Foto: HHL

740x493 Pixel - Dateigröße: 42,71 Kb
Part-time MBA-Programm der HHL fällt im internationalen Ranking "Executive MBA" der Financial Times (FT) durch Gehaltssteigerung und Karriereentwicklung auf. / Deutschlands führende Business School und Gründerschmiede bietet ab März 2015 ihr Teilzeit-MBA-Programm neben Leipzig auch in Köln an. / 10. November 2014: HHL-Infoabend in Köln ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Karrieresprung mit dem Part-time MBA. HHL punktet erneut im Ranking der Financial Times" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Karrieresprung mit dem Part-time MBA. HHL punktet erneut im Ranking der Financial Times" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.