PARACELSUS MESSE Düsseldorf 2014

Internet-Vorverkauf der PARACELSUS MESSE Düsseldorf erfolgreich gestartet!
180x180 Pixel - Dateigröße: 54,67 Kb
Die treuen Besucher der PARACELSUS MESSE, die vom 25. - 26. Oktober 2014 zum dritten Mal im CCD Congress Center Düsseldorf stattfindet, sind den kurzen und bequemen Weg auf die Veranstaltungshomepage schon gegangen, um den Vorverkaufsvorteil für sich zu nutzen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Internet-Vorverkauf der PARACELSUS MESSE Düsseldorf erfolgreich gestartet!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Internet-Vorverkauf der PARACELSUS MESSE Düsseldorf erfolgreich gestartet!" ist MCO Marketing Communication Organisation GmbH, vertreten durch Torsten Fuhrberg.