Primus-Print.de auf der Gewerbeschau in Dierdorf: v.l.n.r.: T.Zech (Geschäftsführer), D.Perez (Verkaufsleiter), H.Geringhoff (Geschäftsführer)

Erfolgreicher Auftritt von Primus-Print.de bei regionaler Gewerbeschau
740x555 Pixel - Dateigröße: 1607,49 Kb
Dernbach/Großschirma, 18. September 2014. Einen äußerst erfolgreichen Auftritt bestritt die Druckmarke Primus-Print.de bei der großen Gewerbeschau in Dierdorf. Auf der regionalen Veranstaltung in der unmittelbaren Umgebung der Verkaufszentrale präsentierte das Druckunternehmen an gleich zwei Messeständen sowohl "alles rund um den Druck", sorgte aber auch mit Torwand-Schießen und Glücksrad-Drehen für jede Menge Unterhaltung bei den Besuchern. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jochen Müller

PRIMUS international printing GmbH
Hochstraße 14
56307 Dernbach

Die Pressemeldung "Erfolgreicher Auftritt von Primus-Print.de bei regionaler Gewerbeschau" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erfolgreicher Auftritt von Primus-Print.de bei regionaler Gewerbeschau" ist PRIMUS international printing GmbH, vertreten durch Jochen Müller.