Natürliche und frische Zutaten sind für die Hildegard-Küche unerlässlich. Markus Merk, Küchenchef der Unterseestube des Hotel Gasthauses Hirschen, ist Könner und Kenner der Hildegard-Küche, die wie eine Anwendung von innen wirkt.

Dank Hildegard fröhlich durch den Winter
740x493 Pixel - Dateigröße: 53,27 Kb
Sich gesund essen, gezielt bewegen und die Tipps vom Hildegard-Papst mit nach Hause nehmen: Ein neues Urlaubsangebot am westlichen Bodensee schlägt Depression und Schlappheit genüsslich ein Schnippchen. Zum komfortablen Zimmer mit Panorama-Seeblick, moderner Wellnessoase und beheiztem Außenpool bucht man hier die Gute-Laune per Feinschmeckerküche nach Hildegard von Bingen mit dazu. Ihre achthundert Jahre alte Ernährungsphilosophie ist aktuell wie nie. Wie die Anwendung von innen wirkt, erklärt Dr. Wighard Strehlow. Er leitet in Allensbach unweit der Höri das Kurhaus Hildegard von Bingen. Die Rezepte von Küchenchef Markus Merk gibt es als Schlagobers mit dazu. Die fünf Tage im DZ mit HP inklusive Bewegungsprogramm und Lavendel-Kerzenmassage können an zwei Terminen im November für 529 Euro pro Person gebucht werden.
Informationen: Hotel Gasthaus Hirschen, Kirchgasse 1, D-78343 Gaienhofen-Horn, Tel. +49 7735 93380, info@hotelhirschen-bodensee.de, www.hotelhirschen-bodensee.de ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Dank Hildegard fröhlich durch den Winter" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dank Hildegard fröhlich durch den Winter" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.