Service Level im Service Performance Cockpit

So hat der CIO die entscheidenden Informationen zur Steuerung der IT Services stets im Zugriff
740x581 Pixel - Dateigröße: 104,89 Kb
Wie häufig hören Sie das geflügelte Wort "Nur was man messen kann, kann man auch managen"? Managen beinhaltet drei zentrale Aufgaben: Ziele setzen, Weg bestimmen und Ziele erreichen.

Von Marc Buzina, noventum consulting

Aktueller Beitrag aus novum, dem Kundenmagazin der noventum consulting GmbH ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "So hat der CIO die entscheidenden Informationen zur Steuerung der IT Services stets im Zugriff" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "So hat der CIO die entscheidenden Informationen zur Steuerung der IT Services stets im Zugriff" ist noventum consulting GmbH, vertreten durch Marc Buzina.