Trauringe-Agentur-Pforzheim

Trauringe & Hochzeitsringe von der Trauring Agentur in Pforzheim
740x355 Pixel - Dateigröße: 55,54 Kb
Trauringe gehören zur Hochzeit wie der Bräutigam zur Braut und umgekehrt. Der Ring, das Zeichen der Liebe und Einheit, zeigt nach aussen was herzenstechnisch zusammen gehört. Die richtige Auswahl der Trauringe ist jedoch nicht immer einfach. Dennoch gehören Trauringe zur Hochzeitsplanung dazu. "Dieses "kleine” Accessoire wird schnell zum täglichen Begleiter, schmückt den Finger 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und unterstreicht die eigene Persönlichkeit und Stil." So der Inhaber der Trauring-Agentur Peter Pfeiffer und ergänzt: "Die Auswahl der richtigen Trauringe ist unserer Meinung nach von sehr großer Bedeutung, da diese nicht nur am Tag der Hochzeit zum Einsatz kommen, sondern eine sehr lange Zeit getragen werden." ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Peter Pfeiffer

Trauring Agentur Peter Pfeiffer
Karlsruher Str. 71

Die Pressemeldung "Trauringe & Hochzeitsringe von der Trauring Agentur in Pforzheim" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Trauringe & Hochzeitsringe von der Trauring Agentur in Pforzheim" ist Trauring Agentur Peter Pfeiffer, vertreten durch Peter Pfeiffer.