Vidensus Freundschaftswerbung

Freunde werben bei Vidensus
156x110 Pixel - Dateigröße: 34,4 Kb
Die neue Freundschaftswerbung bei Vidensus ist da! Einfacher, schneller und viel effektiver. So können unsere Kunden ab heute nicht nur einen, sondern gleich all ihre Freunde mit einem einzigen Schritt bei uns werben. Und das lohnt sich wirklich. So gibt es für jeden geworbenen Kunden, der sich bei Vidensus erfolgreich registriert, unglaubliche 10,00EUR Beratungsguthaben. Die Geworbenen erhalten im Gegenzug ein exklusives Gratisgespräch bei einem Berater ihrer Wahl! Wie der Name schon sagt: KOSTENLOS - und das beim Berater Ihrer Wahl ! Wenn das mal kein Grund zur Freu(n)de ist! ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Fritz Klein

Vidensus GmbH
Pastor-Lüpschen-Strasse 25
52351 Düren
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02421
Fax:
38599910
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/110663

https://www.prmaximus.de/pressefach/vidensus-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Freunde werben bei Vidensus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Freunde werben bei Vidensus" ist Vidensus GmbH, vertreten durch Fritz Klein.