28.07.2014 09:00 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von PAS-TEAM Ltd.

Beim CherokeeRun müssen die Teilnehmer etliche natürliche udn künstliche Hindernisse bewältigen

Laufen, Klettern, Kriechen, Schwimmen: Die
300x252 Pixel - Dateigröße: 22,44 Kb
Der CherokeeRun ist kein herkömmlicher Mud Run, sondern wird einer der anspruchsvollsten Cross-Hindernis-Läufe in ganz Europa werden. Auf die "Cherokees" warten knallharte Hindernisse zum Klettern, Kriechen und Schwimmen, dazwischen geht es durch dschungelartige Abschnitte rund um den Röddelinsee. Die Strecke hat eine Länge von 22-23 Kilometern. "Hot Spots" für Läufer und Zuschauer mit spektakulären Stationen sind in der Westernstadt El Dorado, am südwestlichen Ende des Röddelinsee, in Röddelin, am Waldhof Templin und im Bürgergarten Templin. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ursula Schemm

PAS-TEAM Ltd.
Wankelstraße 1
97688 Bad Kissingen

+49 (0)170 2119761

Die Pressemeldung "Laufen, Klettern, Kriechen, Schwimmen: Die "Hot Spots" beim Extrem-Lauf CherokeeRun" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Laufen, Klettern, Kriechen, Schwimmen: Die "Hot Spots" beim Extrem-Lauf CherokeeRun" ist PAS-TEAM Ltd., vertreten durch Joachim von Hippel.