Redneragentur CSA Dirk Soltau

Redneragentur CSA: Dirk Soltau - ein Astrophysiker mit dem
500x500 Pixel - Dateigröße: 322,41 Kb
Die erste Assoziation zur Astrophysik ist wahrscheinlich nicht unbedingt Infotainment. Aber CSA Redner Dr. Dirk Soltau steht genau für diese Verbindung aus Information und Entertainment.
"Eines Tages werde ich an einem Teleskop stehen, und ich werde die Rätsel des Universums lösen." Schon früh war Dirk Soltau bewusst, was später seine Berufung werden sollte. Doch spricht er in seinen Vorträgen nicht nur über die physikalischen Grundlagen der Erforschung von... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Corinna Lobuscher

CSA Celebrity Speakers GmbH
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)211 38 600 70
Fax:
+49 (0)211 38 600 74
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/110378

https://www.prmaximus.de/pressefach/csa-celebrity-speakers-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Redneragentur CSA: Dirk Soltau - ein Astrophysiker mit dem "besonderen Blick"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Redneragentur CSA: Dirk Soltau - ein Astrophysiker mit dem "besonderen Blick"" ist CSA Celebrity Speakers GmbH, vertreten durch Corinna Lobuscher.