www.zahnarztpraxis-brueckner.com

Das neue Gesicht in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Brückner in Minden
740x464 Pixel - Dateigröße: 1343,93 Kb
Vor 20 Jahren übernahm Frau Dr. Brückner die Praxis von Herrn Dr. Deppe in Minden. Im Laufe der Jahre veränderte sich natürlich auch das Personal in der Praxis. Seit neuestem freut sich die Praxis über den Zuwachs von Frau Dr. Teßler, die neben Frau Dr. Brückner ihre Patienten mit Freude behandelt und berät. Dabei genießt sie vor allem die Vielseitigkeit ihrer Arbeit und die tolle Atmosphäre durch die Kollegen. Im nachfolgenden Bericht wird die Praxis von Frau Dr. Brückner vorgestellt und es findet ein Interview mit der neuen Zahnärztin Frau Dr. Teßler statt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Margarete Brückner

Marienstr. 28

Die Pressemeldung "Das neue Gesicht in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Brückner in Minden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das neue Gesicht in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Brückner in Minden" ist http://www.zahnarztpraxis-brueckner.com/, vertreten durch Margarete Brückner.