Google und die fünf gelben Sterne
740x469 Pixel - Dateigröße: 1358,41 Kb
Mal ehrlich: Heutzutage muss man wirklich aufpassen, um nicht die Katze im Sack zu kaufen. Das veranlasst, dass Kunden beim Kauf neuer Güter oder bei der Anfrage von Leistungen vorsichtiger geworden sind. Somit informiert sich der rational orientierte Kunde vor dem Kauf eines Produktes, insbesondere, wenn dieses viel Geld kostet, über dessen Qualität und über das Preis-/Leistungsverhältnis. Den Verkäufern will man nicht so recht glauben, denn: "Die wollen eh nur verkaufen", heißt es oft. Verlässliche Informationen bekommt man also nur von Kunden, die bereits Erfahrungen machen konnten und diese im Internet durch Bewertungsportale veröffentlichen. Google fasst diese Bewertungen in Form von gelben Sternen zusammen. Was es genau damit auf sich hat, klärt der nachfolgende Bericht. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Winfried Wengenroth

kundentests.com - Das All in One Bewertungsportal
königstraße 7

Die Pressemeldung "Google und die fünf gelben Sterne" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Google und die fünf gelben Sterne" ist kundentests.com - Das All in One Bewertungsportal, vertreten durch Winfried Wengenroth.