„Grüne Haube“ für das Steigenberger Hotel and Spa Krems von Styria Vitalis

740x493 Pixel - Dateigröße: 86,82 Kb
Das Steigenberger Hotel and Spa Krems legt schon seit Beginn Wert auf frische Zutaten und kreative Ideen. Am 22. Juli 2014 wurde das Wellnesshotel am Goldberg nun für das Engagement für Nachhaltigkeit, Regionalität und Natürlichkeit mit der Grünen Haube von Styria vitalis belohnt und ausgezeichnet. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung ""Grüne Haube" für das Steigenberger Hotel and Spa Krems von Styria Vitalis" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Grüne Haube" für das Steigenberger Hotel and Spa Krems von Styria Vitalis" ist Steigenberger Hotel and Spa Krems, vertreten durch Gisela Mayer.