Kanzlei Günther • Fachanwalt für Strafrecht • Strafverteidiger München

303x99 Pixel - Dateigröße: 10,16 Kb
In einem medial viel beachteten Prozess hat Katja Günther, Anwalt für Strafrecht in München, für ihre Mandantin ein mildes Urteil erwirkt. Konkret ging es um eine Kassiererin, der Veruntreuung und Unterschlagung in 1.893 Fällen zur Last gelegt wurde.

"Das hat eine gewisse Eigendynamik entwickelt", bringt Frau Günther in ihrer Eigenschaft als Strafverteidiger in München den Fall auf den Punkt. Zuvor hatte Ihre Mandantin als Kassiererin in einem Bio-Supermarkt eine Summe von 75.675 Euro unterschlagen. Die Strategie von Katja Günther zeigte einmal mehr, dass ein Anwalt für Strafrecht in München oder in diesem Fall vor dem Amtsgericht Landshut eine Menge bewegen kann. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Patrick Sönmez

db.Concepts e.K.
Gaisbühlstrasse 68

Die Pressemeldung ""Eigendynamik entwickelt": Strafverteidiger aus München erwirkt Bewährungsstrafe in Untreueprozess" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Eigendynamik entwickelt": Strafverteidiger aus München erwirkt Bewährungsstrafe in Untreueprozess" ist Kanzlei Günther • Fachanwalt für Strafrecht • Strafverteidiger München, vertreten durch Katja Günther.