08.07.2014 16:00 Uhr in Computer & Internet von Spirent Communications

Spirent hat ein bindendes Angrbot für die TBU Unit von Radvision abgegeben.

Spirent kauft die Technolgy Business Unit von Radvision
643x275 Pixel - Dateigröße: 95,29 Kb
Spirent Communications, ein führendes Unternehmen der Kommunikationstechnologie, hat ein bindendes Angebot für die Übernahme der Technology Business Unit (TBU) von Radvision in Höhe von 25 Millionen USD abgegeben. Die TBU ist innerhalb von Radvision für die Bereitstellung von Entwicklerlösungen verantwortlich. Der Kaufpreis soll aus bestehenden Barmitteln finanziert werden. Radvision TBU mit Sitz in Tel Aviv bietet eine komplette Entwicklungs- und Testsuite für die Voice- und Video-over-IP-Kommunikation, einschließlich Voice-over-LTE (VoLTE) und ist gegenwärtig ein Teil der Radvision Ltd., einer hundertprozentigen Tochterfirma von Avaya Inc. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

Zonicgroup
Albrechtstr. 119

Die Pressemeldung "Spirent kauft die Technolgy Business Unit von Radvision" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Spirent kauft die Technolgy Business Unit von Radvision" ist Spirent Communications, vertreten durch Michael Vollert.