Versprochen wurde hohe Sicherheit in der Königsklasse der Investments - PANTHERA Asset Management Global Trading A

PANTHERA Asset Management Global Trading A - Anlegergelder verzockt ?
740x528 Pixel - Dateigröße: 61,42 Kb
Der PANTHERA Asset Management Global Trading A - Fonds versprach hohe Sicherheit und eine Gewinnbeteiligung von 11,6 % p.a. in der Königsklasse der Fonds. Seit langem gab es Anzeichen für Unregelmäßigkeiten, der Vorsitzende des Verwaltungsrates der Investitionsfirma FTT Strategy Trading Luxembourg S.A. Farshid Tremel war über die Kapital Rating FTT GmbH für die zahlreichen von der dima24.de verbreiteten positiven Ratings verantwortlich, bei "Der Aktionär" war er Ressortchef. Nun musste er eingestehen, dass wohl Anlegerkapital in Millionenhöhe fehlinvestiert wurde. Damit ist ein weiterer Fonds des dima24.de-Gründers und Initiators Malte Hartwieg in Schieflage. Die Rechtsanwälte Lachmair & Kollegen sehen Schadensersatzansprüche auf Rückabwicklung. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "PANTHERA Asset Management Global Trading A - Anlegergelder verzockt ?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "PANTHERA Asset Management Global Trading A - Anlegergelder verzockt ?" ist Rechtsanwälte Wilhelm Lachmair & Kollegen, vertreten durch Rechtsanwalt Stefan Forster.