23.06.2014 15:31 Uhr in Kultur & Kunst und in Energie & Umwelt von GGEW AG

Magische Momente bei der LED-, Laser- und Wassershow

GGEW Magic Lake war ein gigantischer Erfolg
740x326 Pixel - Dateigröße: 57,17 Kb
Bensheim. Der GGEW Magic Lake war ein absoluter Publikumsmagnet des Hessentags 2014 in Bensheim: Vom 6. bis 15. Juni haben sich insgesamt über 250.000 Besucher am Badesee Bensheim bei Sonnenschein und bestem Wetter verzaubern lassen. "Der GGEW Magic Lake war ein gigantischer Erfolg: unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Wir danken allen unseren Partnern und Besuchern und freuen uns über die zahllosen überwältigenden Lob- und Danksagungen - es waren zehn wunderschöne, unvergessliche und magische Tage!", so Susanne Schäfer, Bereichsleiterin Kommunikation GGEW AG. Dr. Peter Müller, Vorstand GGEW AG erklärt:
"Unser Konzept ist voll aufgegangen, und wir haben einen wichtigen Beitrag zum Hessentag 2014 geleistet." ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Susanne Schäfer

GGEW AG
Dammstraße 68
64625 Bensheim

0 62 51 13 01-190

Die Pressemeldung "GGEW Magic Lake war ein gigantischer Erfolg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "GGEW Magic Lake war ein gigantischer Erfolg" ist GGEW AG, vertreten durch Susanne Schäfer.