Dashboard "Einkaufsleiter-Cockpit"

SoftconCIS bringt neue Dashboards für browserfähiges Einkaufscontrollingsystem
454x287 Pixel - Dateigröße: 52,25 Kb
München, 23. Juni 2014 ---- SoftconCIS, Spezialist für Einkaufscontrolling, bringt neue Dashboards für sein browserfähiges Einkaufscontrollingsystem WebCIS. Mit den Dashboards können sich Einkäufer beispielsweise besser auf Verhandlungen vorbereiten, ein zielgruppengerechtes, schlüssiges Reporting aufbauen oder Aktivitätenfahrpläne entwerfen. Insgesamt enthält das System mehr als 250 fertige Analysen und Kennzahlen, die sich innerhalb von Sekunden individuell modifizieren lassen. Nutzer können einfach über das WebCIS-Portal auf die Dashboards zugreifen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117

Die Pressemeldung "SoftconCIS bringt neue Dashboards für browserfähiges Einkaufscontrollingsystem" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SoftconCIS bringt neue Dashboards für browserfähiges Einkaufscontrollingsystem" ist SoftconCIS Gesellschaft für Controlling-Informationssysteme mbH, vertreten durch Dietmar P. Schild.