12.06.2014 15:00 Uhr in Sport & Freizeit von CSA Celebrity Speakers GmbH

Redneragentur CSA Reiner Calmund

Redneragentur CSA: Reiner Calmunds WM-Ausblick
740x498 Pixel - Dateigröße: 40,24 Kb
Endlich ist es soweit - heute startet die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Die Redneragentur CSA ist schon im WM Fieber und freut sich, Reiner Calmunds WM-Ausblick zu präsentieren.
"Dutzende Male war ich in den vergangenen knapp 30 Jahren in Brasilien. Doch selten war ich so gespannt wie in diesem Jahr. Die Weltmeisterschaft ist sicherlich das bedeutendste Ereignis für dieses Land seit vielen Jahren. In jeder Beziehung, im Guten wie im Schlechten. Für die Brasilianer sind Religion, Fußball, Karneval, Samba und Lebensfreude die Top-Five. Sie glauben der liebe Gott und der Fußballgott sind Brasilianer. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Corinna Lobuscher

CSA Celebrity Speakers GmbH
Elisabethstr. 14

Die Pressemeldung "Redneragentur CSA: Reiner Calmunds WM-Ausblick" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Redneragentur CSA: Reiner Calmunds WM-Ausblick" ist CSA Celebrity Speakers GmbH, vertreten durch Corinna Lobuscher.