wengenroth-und-partner.de

Business Night 2014 des Consulting Team e.V.
740x523 Pixel - Dateigröße: 49,54 Kb
Die nun mittlerweile 5. Business Night für die Region Südniedersachsen stellt eine wichtige Plattform zum Austausch über verschiedene Themen der Unternehmerszene dar. Das aktuelle Treffen steht unter dem Motto "Suchst du noch oder findest du schon?" und behandelt das Suchmaschinenmarketing mit seinen wichtigsten Aspekten. Diesmal ist Herr Winfried Wengenroth von der Unternehmensberatung Wengenroth & Partner als Redner vor Ort, und klärt die Besucher über die Grundlagen des Online und Suchmaschinenmarketing auf. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Winfried Wengenroth

Wengenroth und Partner
Königstraße 7
30175 Hannover
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0511 450 137 38
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/106926

https://www.prmaximus.de/pressefach/wengenroth-und-partner-pressefach.html
Die Pressemeldung "Business Night 2014 des Consulting Team e.V." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Business Night 2014 des Consulting Team e.V." ist Wengenroth und Partner, vertreten durch Winfried Wengenroth.