Passwort

FH-Salzburg Student entwickelt mit PromoMasters Online Marketing innovative App – Check-it-out

740x416 Pixel - Dateigröße: 61,22 Kb
PromoMasters Online Marketing mit Sitz in Anif bei Salzburg unterstützte in den letzten 3 Monaten einen FH-Salzburg Studenten bei der Umsetzung seines Bachelor-Projektes mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie und Systemmanagement. Durch dieses Praxisprojekt konnte der 24-jährige Student erste Erfahrungen in der Welt des Online Marketing sammeln, die Theorie mit der Praxis verknüpfen und so sein Wissen und seine Fähigkeiten im Rahmen dieses Projektes beim Suchmaschinenmarketing Spezialisten unter Beweis stellen. ... weiter lesen Quelle

Herr Michael Kohlfürst

PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H
Waldbadstraße 4
5081 Anif

Permanentlinks
Die Pressemeldung "FH-Salzburg Student entwickelt mit PromoMasters Online Marketing innovative App - Check-it-out" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "FH-Salzburg Student entwickelt mit PromoMasters Online Marketing innovative App - Check-it-out" ist PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H, vertreten durch Michael Kohlfürst.