21.05.2014 18:40 Uhr in Sport & Freizeit von GGEW AG

Horst Knop, Thomas Herborn, Thorsten Hermann, Dr. Susanne Lapp, Günter Bausewein, Susanne Schäfer (von rechts). Foto: Landessportbund Hessen

Das Sportprogramm zum Hessentag in Bensheim
740x486 Pixel - Dateigröße: 89,75 Kb
Mit einem zweitägigen Hessenfestival des Sports und einem großen Aktionsstand in der Halle 1 der Landesausstellung präsentiert sich der organisierte Sport zum diesjährigen Hessentag in Bensheim. Sportstars zum Anfassen, tolle sportliche Mitmachangebote und spektakuläre Sportshows warten unter anderem am GGEW Magic Lake, in der Mitte der Hessentagsmeile gelegen, auf die Gäste. Am Sportstand in der Landesausstellung erfahren Interessierte zudem alles zum Thema "Der organisierte Sport in Hessen". Weiterhin gibt es hier viele Tipps und Aktivangebote beispielsweise rund um die "Fitness im Alltag" oder die "Ernährung im Sport". ... weiter lesen Quelle

Frau Susanne Schäfer

GGEW AG
Dammstraße 68
64625 Bensheim

0 62 51 13 01-190

Permanentlinks
Die Pressemeldung "Das Sportprogramm zum Hessentag in Bensheim" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das Sportprogramm zum Hessentag in Bensheim" ist GGEW AG, vertreten durch Susanne Schäfer.