Sechs Fachbetriebe, ein Ziel – mit der Marke „Pro-Agil“ wollen die Handwerker in Kooperation beim altersgerechten Neu- und Umbau von Wohnraum neue Maßstäbe setzen. Bild: Handwerker in Kooperation

Mit Pro-Agil im Alter lange selbstbestimmt wohnen
740x243 Pixel - Dateigröße: 39,14 Kb
Möglichst lange eigenständig und komfortabel in den eigenen Wänden wohnen - dieser Wunsch nimmt angesichts der steigenden Lebenserwartung einen immer höheren Stellenwert in der Bevölkerung ein. Mit der neu geschaffenen Marke "Pro-Agil" wollen die Handwerker in Kooperation (HIK), das Kompetenznetzwerk verschiedener renommierter Fachbetriebe aus Bergisch Gladbach, neue Maßstäbe bei der Gestaltung von altersgerechtem Wohnraum setzen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Die Pressemeldung "Mit Pro-Agil im Alter lange selbstbestimmt wohnen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit Pro-Agil im Alter lange selbstbestimmt wohnen" ist HIK - Handwerker in Kooperation GmbH, vertreten durch Stefan Häusler.