logo
 
 
Benutzername
Passwort


minimalinvasiveimplantologie.com

MIMI-Implantate - Eine sanfte und sicher Alternative
498x128 Pixel - Dateigröße: 7,03 Kb
Jeder Mensch wird früher oder später damit konfrontiert. Ein Zahn oder auch mehrere gehen verloren. Ein Sportunfall in jungen Jahren, vielleicht auch Karies, Parodontose oder andere Zahnerkrankungen hinterlassen unliebsame Lücken, die es zu füllen gilt. Früher war dies, besonders wenn mehrere Zähne fehlten, ein enormer Einschnitt in die Lebensqualität. Die Möglichkeit zu kauen, die Aussprache sowie das ästhetische Erscheinungsbild waren oft stark beeinträchtigt. Seit nun mehr 30 Jahren bietet die moderne Zahnmedizin eine erfolgreiche Therapieform, die Betroffenen die Unannehmlichkeiten herkömmlichen Zahnersatzes erspart, die Zahnimplantate. Gerade in jüngerer Vergangenheit ist sich die Zahnmedizin enorm weiterentwickelt - ein Muss, denn die Ansprüche der Menschen sind stark angestiegen. Vor allen Dingen sollte die Behandlung so schonend und schmerzfrei wie möglich und zugleich auch noch bezahlbar sein. ... weiter lesen Quelle

Pressekontakt
Frau Ilka Partschefeld

Zahnarztpraxis Ilka Partschefeld
Alpenroder Straße 2
65936 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
069 34 55 11
Fax:
069 34 66 71
Drucken
Weiterempfehlen
PDF

Social Media
Schlagworte
Permanentlinks
Die Pressemeldung "MIMI-Implantate - Eine sanfte und sicher Alternative" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MIMI-Implantate - Eine sanfte und sicher Alternative" ist Zahnarztpraxis Ilka Partschefeld, vertreten durch Ilka Partschefeld.
© 2016 PRMaximus - Alle Rechte vorbehalten