Passwort

20 Teilnehmer aus unterschiedlichen Alters-gruppen traten für die AKADA Weiterbildung Bayer Leverkusen e. V. beim diesjährigen Bezirkstag des westdeutschen Stenografen-verbandes an und überzeugten auf der ganzen Linie. Bild: AKADA Weiterbildung

Tastschreiben, Textverarbeitung etc. als Wettkampfdisziplin?
740x493 Pixel - Dateigröße: 85,95 Kb
Konzentration, Genauigkeit, Geschwindigkeit - dies sind die Faktoren, die über den Erfolg im Wettkampf-Tastaturschreiben entscheiden. Auch beim diesjährigen Bezirkstag des westdeutschen Stenografenverbandes in Bergkamen konnte die AKADA Weiterbildung Bayer Leverkusen e. V. ihr hervorragendes Können unter Beweis stellen und zahlreiche Medaillen erzielen. ... weiter lesen Quelle

Frau Claudia Proske

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Permanentlinks
Die Pressemeldung "Tastschreiben, Textverarbeitung etc. als Wettkampfdisziplin?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tastschreiben, Textverarbeitung etc. als Wettkampfdisziplin?" ist AKADA Weiterbildung Bayer Leverkusen e.V., vertreten durch Stefanie Schippers.