Werbeagentur Ahlers Heinel

Immer optimal im Web präsent
266x128 Pixel - Dateigröße: 8,97 Kb
Dank Smartphones und Tablets ist das Internet heute so mobil wie nie zuvor. Doch die Vielzahl unterschiedlicher Display-Größen und -Formate bedeutet für die Gestaltung attraktiver Webseiten eine große Herausforderung. Die Lösung heißt "responsives Webdesign" - die neue Technologie macht es möglich, Internetseiten auf jedem beliebigen Endgerät immer optimal darzustellen, ohne dass der Nutzer hierfür unterschiedliche Versionen aufrufen muss. Rebecca Beuck von der Ahlers Heinel Werbeagentur in Hannover erläutert, warum responsives Webdesign immer wichtiger wird. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bernd Ahlers

Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH
Lortzingstraße 1

Die Pressemeldung "Immer optimal im Web präsent" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Immer optimal im Web präsent" ist Ahlers Heinel Werbeagentur GmbH, vertreten durch Bernd Ahlers.