Auf geht's - der Reha-Podcast!

Reha-Podcast unterstützt Verkehrsunfallopfer
255x255 Pixel - Dateigröße: 135,02 Kb
Der " Auf geht's - der Reha-Podcast" informiert Verkehrsunfallopfer, Rechtsanwälte und Mitarbeiter von KFZ-Haftpflichtversicherungen, welche Chancen die persönliche Veränderung von Verkehrsunfallopfer mit sich bringen. Betroffene und Experten aus dem Bereich der Rehabilitation geben den Zuhörern viele Tipps und Hinweise, wie selbstverantwortlich Leben nach einem Unfall wieder gestaltet werden kann. Rehacoaching und Rehamanagement sind die Unterstützungsmöglichkeiten für die Verkehrsunfallopfer. Der "Auf geht's - der Reha-Podcast!" erscheint jeden Dienstag und ist kostenlos (http://www.rehapodcast.de). ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Reha-Podcast unterstützt Verkehrsunfallopfer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Reha-Podcast unterstützt Verkehrsunfallopfer" ist rehamanagement-Oldenburg, vertreten durch Jörg Dommershausen.