Der attraktiv gestaltete Online-Shop für Selbst-Coaching per E-Book bietet derzeit ein attraktives Eröffnungsangebot

Online-Shop für Selbst-Coaching-Tools bietet attraktives Eröffnungsangebot
740x449 Pixel - Dateigröße: 86,29 Kb
Eröffnungsangebote bei 'normalen' Läden kennt man - aber bei Online-Shops? Und erst recht für E-Books? Das ist schon seltener. 'Coach:Myself', der Online-Shop eines E-Medien-Verlags aus Starnberg, will es neuen Kunden richtig schön machen, seine ersten Käufe dort zu wagen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Kristin Reinbach

Coach:Myself. (ein Angebot von krysalis publishing K.Reinbach)
Prinz-Karl-Str. 47
82319 Starnberg

Die Pressemeldung "Online-Shop für Selbst-Coaching-Tools bietet attraktives Eröffnungsangebot" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Online-Shop für Selbst-Coaching-Tools bietet attraktives Eröffnungsangebot" ist Coach:Myself. (ein Angebot von krysalis publishing K.Reinbach), vertreten durch Kristin Reinbach.