Viele kostenlose Inspirationen: Beispiel eines 'Glückshelfers', den man ausdrucken oder an Freunde schicken kann.

740x740 Pixel - Dateigröße: 132,31 Kb
Vor genau 2 Jahren trat er in Erscheinung: Der Club mit den kostenlosen Tipps zum Glücklichsein - gegründet von Kristin Reinbach. Morgen wird er zwei Jahre jung - und hat in der Zwischenzeit über 50.000 Menschen inspiriert, mehr aus ihrem Leben zu machen. Zeit für einen Zwischencheck: Kann dieser 'Club für Glück' was - und ist er weiterzuempfehlen? ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Kristin Reinbach

Prinz-Karl-Str. 47
82319 Starnberg

Die Pressemeldung "Happy Birthday! Deutschlands erster Club für Glück wird am 26. April 2 Jahre jung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Happy Birthday! Deutschlands erster Club für Glück wird am 26. April 2 Jahre jung" ist The Club of Happy Life-Preneurs (eine Inititative von krysalis publishing K. Reinbach), vertreten durch Kristin Reinbach.