DTRW Altkleider Deutsche Textilrecycling-Werke GmbH

Für die DTRW sind Altkleider wertvolle Rohstoffe
740x493 Pixel - Dateigröße: 119,01 Kb
Ein Ziel der Altkleidersammlung von DTRW ist es, wertvolle Rohstoffe zu erhalten. Über die Altkleidersammlung sollte man wissen, dass auch zerschlissene Altkleider ebenso wertvolle textile Rohstoffe sind. Ein Grund warum immer noch sehr viele Altkleider im Hausmüll landen ist sicherlich die fehlende Kenntnis, dass auch abgetragene, löchrige oder fleckige Altkleider in den Altkleidercontainer gehören und entsprechend so weiter verwendet und verwertet werden, dass sie an anderer Stelle wertvolle Rohstoffe ersetzen und schonen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Für die DTRW sind Altkleider wertvolle Rohstoffe" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Für die DTRW sind Altkleider wertvolle Rohstoffe" ist DTRW Deutsche Textilrecycling-Werke GmbH, vertreten durch Presseabteilung Presseabteilung.