Auch in diesem Jahr durfte sich der Verein Trial-Erlebnis e.V. Köln wieder über eine Spende der Woydowski GmbH aus Bergisch Gladbach, überreicht von Geschäftsführer Ron Woydowski, freuen. Bild: Woydowski GmbH

Starke Persönlichkeiten auf zwei Rädern
740x493 Pixel - Dateigröße: 92,75 Kb
Soziales Engagement wird bei der Woydowski GmbH aus Bergisch Gladbach seit jeher großgeschrieben, und das Team um Geschäftsführer Ron Woydowski spendet regelmäßig für den guten Zweck. Auch in diesem Jahr dürfen sich die Mitarbeiter von Trial-Erlebnis e.V. Köln, einem Zusammenschluss von Sozialarbeitern, -pädagogen und Erziehern, die im Bereich Erlebnispädagogik mit dem Motorrad bzw. Zweirad arbeiten, über einen Spendenscheck von 500 Euro freuen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Die Pressemeldung "Starke Persönlichkeiten auf zwei Rädern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Starke Persönlichkeiten auf zwei Rädern" ist Woydowski GmbH, vertreten durch Ron Woydowski.