kinowerbung24.com

Kinowerbung - So wird sie gemacht
740x416 Pixel - Dateigröße: 76,12 Kb
Viele Kinobesucher freuen sich nicht nur auf den anstehenden Film, sondern auch auf die meist lustigen oder ausgefallenen Spots, die vor dem Hauptfilm gezeigt werden. Damit ein Kinospot realisiert werden kann, müssen viele Handgriffe getan werden, um einen aussagekräftigen und ansprechenden Werbefilm umzusetzen. Der folgende Bericht beinhaltet eine Beschreibung, was unter dem Begriff Kinowerbung verstanden wird und eine Schilderung, wie die Umsetzung eines Kinospots verläuft. Zu dem Thema Kinospots gibt einer der Geschäftsführer von der Agentur dluxe media durch ein Interview einen Einblick in die Kinowerbung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Winfried Wengenroth

kinowerbung24.com
Königstr. 7

Die Pressemeldung "Kinowerbung - So wird sie gemacht" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kinowerbung - So wird sie gemacht" ist kinowerbung24.com, vertreten durch Winfried Wengenroth.