Der Garten, das Zuhause für den Sommer

Weber Grill für die perfekte Gartenparty
Kurzfassung: Alles neu macht nicht nur der Mai, sondern auch der April. Gartenparty.de startet mit einem neuen Onlineshop und wird Weber World Partner. Die perfekte Kombination - ein schöner Garten und die besten Grills der Welt. Gartenparty.de bietet das Rundumsorglos-Paket um den Sommer im eigenen Garten mit Freunden zu genießen.
[gartenpartys.de GmbH - 17.04.2014] Der Sommer klopft schon lange an die Tür, und jetzt ist er so gut wie da. Da wird es höchste Zeit sich um das eigene Zuhause für den Sommer zu kümmern, den Garten. Vor allem im Hinblick auf eine entspannte Zeit mit Familie und Freunden. Hier gilt es die richtige Ausstattung an Gartenmöbeln, Sonnenschutz und allem rund um das Thema Trinken und Essen im Garten zu finden. Denn nur dann lassen sich Gartenpartys auch wirklich genießen.

Gartenpartys genießen
Wenn auch der Garten selber bei einer Gartenparty die heimliche Hauptrolle spielt, so sind es doch auch die Kleinigkeiten und die richtige Vorbereitung und Ausstattung die es erlauben die Gartenparty richtig genießen zu können. Dies fängt bei der Auswahl der richtigen Gartentische und Gartenstühle an, und geht über die passenden Polster bis hin zu Gartendeko, Gartenbeleuchtung und Tisch- und Baraccessoires. Und natürlich darf das Thema Essen auf gar keinen Fall vernachlässigt werden.

Die perfekte Gartenparty benötigt nicht nur das richtige Ambiente, sondern vor allem auch das richtige Equipment. Ganz gemäß dem Motto von Weber Grill "Draußen gemeinsam genießen und zwar beim Grillen", Weber dem international renommierten Hersteller von Grills aus den USA mit über 60-jähriger Erfahrung rund um das Grillgut.

Eine der wenigen Anbieter von Weber Grills in Deutschland ist der Onlineshop Gartenparty.de, seit kurzem offizieller Weber World Partner. Damit lassen sich neben allen nur denkbaren Produkten rund um Garten und Gartenparty nun auch qualitativ hochwertige Grills von Weber online bei Gartenparty.de kaufen. Als besonderer Bonus sind alle Lieferungen über 50 Euro in Deutschland versandkostenfrei. Einfacher und günstiger sind die professionellen Grills von Weber und alle anderen Produkte rund um das Thema Garten und Party kaum zu erwerben.

Als besonderes Special finden in Tauberbischofsheim auch regelmäßig Kurse der berühmten Weber Grillakademie statt, damit alle stolzen Besitzer eines Weber Grills auch wirklich das beste Grillgut aus ihrem Grill herausholen können.

Newsletter-Aktion: 5 Euro Gutschein
Jetzt bei der Newsletter-Aktion von Gartenparty.de einen Gutschein in Höhe von 5 Euro sichern. Noch dazu immer über aktuelle Aktionen, Trends und Sonderangebote rund um das Thema Garten informiert sein und viele Inspirationen rund um den Garten und Gartenpartys erhalten. Zudem kann mit dem Gutschein gleich noch das ein oder andere Zubehör für den Weber Grill günstig gekauft werden.
gartenpartys.de GmbH
Als exklusiver WORLDPARTNER von WEBER führen wir das komplette WEBER GRILL Sortiment. Unser Fachpersonal grillt, räuchert und brutzelt aus Leidenschaft. Rufen Sie uns an oder kommen Sie vorbei wenn Sie Fragen, Anregungen oder Probleme mit Ihrem WEBER GRILL haben - Wir helfen Ihnen.
gartenpartys.de GmbH, Herr Daniel Schott
Daimlerstraße 7, 97941 Tauberbischofsheim, Deutschland