rein natürliches Mineralkomposit von Chitodent ® zur Zahn und Mundpflege mit Heilkreide

Über Geophagie das Erdessen. Das Essen von Erde ist klug und kann gesund sein.
359x225 Pixel - Dateigröße: 115,29 Kb
Das Erdessen, die Geophagie war und ist auf unserem Globus überall anzutreffen.
Heilende Erden gehören zu den ältesten Heil- und Arzneimitteln der Menschheit.
Heilende Erden, Heilerde und Heilkreide wurden als Nahrungsmittelersatz oder -zusatz genossen, zur Entgiftung von Nahrungsmitteln verwandt.
Heilerde ist nicht gleich Heilerde.
Seit kurzem kann durch ein patentiertes Verarbeitungsverfahren, z.B. Heilkreide, deren gesundheitliche Vorzüge seit je her bekannt sind, in ein neuartiges Mineralkomposits eingebracht werden. Die neue Herstellungstechnik für Mineralkomposite eröffnet vielfältige Anwendungsbereiche für Produkte, die auf heilenden Erden basieren und in den Sektoren Pharmazie, Nahrungsmittel und der Kosmetik platziert sind.
Für die Zahnpflege gibt es das rein natürliche Chitodent® Mineralkomposit, ultraweich, ohne jegliche Reibekörper.Das Chitodent® Mineralkomposit ermöglicht es, die positiv bekannten Effekte der Heilkreide dem Körper bei der täglichen Zahnpflege zur Verfügung zu stellen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Dorothea Janke

Helmuth Focken Biotechnik e.K.
Arthur Gruberstrasse 15
71065 Sindelfingen

0043-664-664-6356300

Die Pressemeldung "Über Geophagie das Erdessen. Das Essen von Erde ist klug und kann gesund sein." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Über Geophagie das Erdessen. Das Essen von Erde ist klug und kann gesund sein." ist Helmuth Focken Biotechnik e.K., vertreten durch Dorothea Janke.