SYSTEM-Initiative

69x66 Pixel - Dateigröße: 1,91 Kb
SYSTEM-Initiative: Unkontrollierte klinische Langzeitstudien liefern ungültige Beweise in Bezug auf die Behauptung, dass hochviskose Glasionomere, wenn sie für die Restauration von einzel- oder mehrflächigen Kavitäten in kaudruckbelasteten Seitenzähnen verwendet werden, eine höhere Fehlerrate gegenüber dem aktuellen Behandlungsstandard Silberamalgam aufweisen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Unkontrollierte klinische Langzeitstudien liefern ungültige Beweise in Bezug auf die Behauptung, dass hochviskose Glasionomere minderwertiger sind als Silberamalgam" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Unkontrollierte klinische Langzeitstudien liefern ungültige Beweise in Bezug auf die Behauptung, dass hochviskose Glasionomere minderwertiger sind als Silberamalgam" ist Witwatersrand Universität, vertreten durch Steffen Dr Mickenautsch.